• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldring gefunden ohne Punze

Mo

Out with Mo
Beiträge
153
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Herzlichen Glückwunsch zum Güldenen.
Trotzdem ein paar Fragen:
Passt das Gewicht zu Gold? Gibt es Brüche oder Abplatzer, durch die vielleicht unedles Material durchkommt?
Hintergrund der Fragerei: Ich hatte auch schon zwei oder drei Ringe, die leider bei genauerem Hinschauen nur vergoldet waren. (Gibt natürlich auch ein positives Testergebnis...)
Viele Grüße
Olaf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mo
Herzlichen Glückwunsch zum Güldenen.
Trotzdem ein paar Fragen:
Passt das Gewicht zu Gold? Gibt es Brüche oder Abplatzer, durch die vielleicht unedles Material durchkommt?
Hintergrund der Fragerei: Ich hatte auch schon zwei oder drei Ringe, die leider bei genauerem Hinschauen nur vergoldet waren. (Gibt natürlich auch ein positives Testergebnis...)
Viele Grüße
Olaf
Moin nein der ist definitiv Gold und scheint auch älter zu sein. Ich werde die Tage mal bei meinem Juwelier vorbei schauen und ihn testen lassen :) Danke dir!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

haha ja das wärs ja
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sehr stabile 42!
 
Zurück
Oben