• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldiges Rumgemache

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
so, letzte runde vor dem urlaub gestern und es gab Knöpfe -Murmeln-und dann.....
nachdem ich ja bereits alles mögliche gefunden habe nun sowas
okay-erotische darstellungen sind ja bekannt aber vergoldet und dann mitten im wald????.....der Jäger???der Förster????
im ersten moment dachte ich an ohringfragmente aber dann hab ichs mal grob zusammengesetzt... :) :) :) gelacht
wenn wer das ding kennt und bestimmen kann was es denn war?(schlüsselanhänger??) bitte !!
ich vermute die 80er
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Erinnert mich an die örtlichen krimskramsverkäufer in Spanien in den 90er. Die hatten auch massig solch Zeugs :D

Zurück
Oben