• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

gestern abend und heute morgen unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
gestern abend war ich mit einem sondler aus meiner gegend, den ich vorgestern kennengelernt hatte, ein wenig auf einer wiese unterwegs.

3 münzen konnte ich dem boden entlocken - wie immer waren auch neuzeitliche dabei:(, trotzdem war es wieder sehr cool in der natur zu sein.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

da ich heute früh schon wieder zeitig mein bett verlassen habe, ging ich dann nochmals an einen see
da kamen diese funde zum vorschein:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein golfballspielautomat - tokken

5 groschen - ziemlich vergammelt

ein knopferl

und ein abzeichen - da bitte ich erik(bumbastik) zuhilfe, da ich dieser sprache nicht mächtig bin.
meiner meinung ist dies russisch.

Anhänge

Ich brauche auch keinen neuen Detektor, solange ich mir keinen neuen kaufen kann.
Ich bin mit meiner Ausrüstung voll zufrieden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@kkp Wir wissen, warum wir einen AT-Max haben, am Anfang habe ich ihn Verflucht.
Aber jetzt, wird er für mich immer besser.
Weil ich ihn schon gut verstehe.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Benzingeld ist es fast immer auf einem See.

Zuletzt bearbeitet:
ja sondengeher, der max ist meiner meinung was feines - klar gibt es kinderkrankheiten, für mich währe super wenn sich jedes ohr am kopfhörer eigens einstellen lassen würde - höre an einem schlechter und das ist ungut. aber hab da ein blatt drinnen, das gleicht es aus :D

Tolle Ausbeute

Der PIN ist klasse

Übersetzt steht dort

Teilnehmer am großen maraton.

Hab mal gegoogelt er wird in Russland und auch in Ukraine verkauft.

Scheint wirklich ein. Größer maraton gewesen sein würde in Russland oder ukrainer tippen

Zurück
Oben