Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
gestern abend war ich mit einem sondler aus meiner gegend, den ich vorgestern kennengelernt hatte, ein wenig auf einer wiese unterwegs.
3 münzen konnte ich dem boden entlocken - wie immer waren auch neuzeitliche dabei, trotzdem war es wieder sehr cool in der natur zu sein.
da ich heute früh schon wieder zeitig mein bett verlassen habe, ging ich dann nochmals an einen see
da kamen diese funde zum vorschein:
ein golfballspielautomat - tokken
5 groschen - ziemlich vergammelt
ein knopferl
und ein abzeichen - da bitte ich erik(bumbastik) zuhilfe, da ich dieser sprache nicht mächtig bin.
meiner meinung ist dies russisch.
3 münzen konnte ich dem boden entlocken - wie immer waren auch neuzeitliche dabei, trotzdem war es wieder sehr cool in der natur zu sein.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da ich heute früh schon wieder zeitig mein bett verlassen habe, ging ich dann nochmals an einen see
da kamen diese funde zum vorschein:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ein golfballspielautomat - tokken
5 groschen - ziemlich vergammelt
ein knopferl
und ein abzeichen - da bitte ich erik(bumbastik) zuhilfe, da ich dieser sprache nicht mächtig bin.
meiner meinung ist dies russisch.
Anhänge