• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gartenschätze

• Ersteller Woodpeckers
  • Erstellt am
  • Antworten 6
  • Aufrufe 168
Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Hallöchen!
Leider kommen wir momentan einfach nicht zum Sondeln! :(
Die Gesundheit, die fehlende Freizeit und die vielen Aufgaben die so ein kleines, altes Häuschen mit Garten mit sich bringen....da wird das im Moment einfach nichts.
Denke mal, das wird hier dem ein oder anderen auch so gehen.
In der letzten Woche war ich im Garten zu Gange und wollte noch schnell ein paar vergessene Blumenzwiebeln verbuddeln....
Und was seh ich da?! ....
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also manchmal ist es doch wirklich verrückt!
Ich hab mich übelst gefreut!!!:dance::dance::dance:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ihr braucht keinen detektor, ihr habt röntgenaugen :D

super gemacht und gratulation - der ist ja noch in einem sehr guten zustand:thumbsup:

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Eigentlich hatten wir schon den ganzen Garten durchwühlt.....außer den schmalen Streifen zwischen Weg und Zaun (Maschendraht).
Da ging's wegen dem Metall nicht.

Apex

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
hab auch schon dolle Sachen im Garten gefunden :)
zuletzt einen Frankfurter Heller von 1852, mit richtig schönem Adler. Gartenarbeit lohnt :-D

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch zum Fund :)
Ein schönes Exemplar was da rausgehupft kam und was bestimmt auch wieder Lust gemacht hat zu sondeln;)
Aber Zeit und Gesundheit das sind wichtige Faktoren und es muss passen!
Hoffe Ihr kommt bald wieder zum sondeln!:) Gute Besserung und mehr Zeit wünsche ich Euch! :thumbsup:

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ja die Zeit habe auch seit langen das Gefühl keine 24h mehr zu haben am Tag ich komme zu nichts :)

Durch sondeln hat man eine Auge auf Objekte im Boden ;)

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ja die Zeit habe auch seit langen das Gefühl keine 24h mehr zu haben am Tag ich komme zu nichts :)

Durch sondeln hat man eine Auge auf Objekte im Boden ;)
Auf jeden Fall!
Vor allem auf kleine, runde! ;)
Post automatically merged:

Glückwunsch zum Fund :)
Ein schönes Exemplar was da rausgehupft kam und was bestimmt auch wieder Lust gemacht hat zu sondeln;)
Aber Zeit und Gesundheit das sind wichtige Faktoren und es muss passen!
Hoffe Ihr kommt bald wieder zum sondeln!:) Gute Besserung und mehr Zeit wünsche ich Euch! :thumbsup:
Vielen Dank!!!
Wird schon werden!!!

Oben