• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde vom Maisacker am Sonntag in der Früh

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Sers zusammen . War gestern sehr früh mal wieder aufm Acker und konnte doch ein paar zeigbare Funde machen . Es war ein schöner Sonnenaufgang und das Wetter war auch angenehm.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

War mit dem Deus auf einem neuen Maisfeld . Durch zufall kam nach zwei Stunden eine Frau vorbei die sich als Besitzerin des Ackers rausstellte . Der Landwirt hatte es ja schon erlaubt . Sie wünschte mir viel Erfolg und ging weiter . Leider ist das Feld nicht sehr groß aber sehr vermüllt mit Army schrott . Etliche cal.50 Übungs Munition,Erdnägel und anders Material was man so dabei hat .
Das schönste war eine Eisenplatte mit einem Adler drauf . Wer eine Idee hat wo das teil mal dran war ,immer raus damit. Ich vermute einen Amerikanischen Adler der auf einer Kiste o.ä. war .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier der rest der noch zeigbar ist . Ein paar Reichspfennige und Musketenkugeln die getroffen haben . Und etliche Fragment von irgendwas.

Für 3 Stunden ganz ok . Ausser die 10 kilo alteisen was zusammen gekommen sind in form von ochsenschuhen hufeisen stücken und anderer Schrott .
Wünsche allen eine schöne Woche und allzeit gut Fund :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
schöne funde und ein hammer sonnenaufgang. :thumbsup:

ohne deus am bild wäre das ein top puzzle motiv;)

Micha

Colonia Dreckwuhler
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Das klingt doch nach einem schönen Start in den Sonntag. Glückwunsch!

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Die Eisenplatte ist ein super Fund ! Könnte mir vorstellen das sie an einem Ofen dran war

OP
Goody

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
schöne funde und ein hammer sonnenaufgang. :thumbsup:

ohne deus am bild wäre das ein top puzzle motiv;)
Warum ohne . Sondelsüchtige würden das Puzzle bestimmt kaufen. :lol: :D

Ofenplatte kann schon gut sein . Hier mal die Rückseite .

Könnte auch ein Deckel von was gewesen sein .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Warum ohne . Sondelsüchtige würden das Puzzle bestimmt kaufen. :lol: :D

hat ja nix mit deus zu tun - das bild ohne md wäre ein super puzzle - ich puzzle ja auch gerne, was da zur zeit für mistmotive gibt.
ravensburger könnte mal von ein paar naturimpressionen der user hier was machen, das wären dann wohl selbstläufer im verkauf ;)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Jo. Der Adler gefällt mir auch. Schönes Bild. Da war es noch wärmer:)

Oben