Da ich im Garten schon ziemlich alles abgesucht habe dachte ich mir fährst mal auf dem Ultra volles Programm für die Tiefe.
Spule war die Standard 28 er .
Als er ein schönes kräftiges Signal abgab, Wert so bei 89 - 91 . Da ich wusste das ich da sicher schon war dachte ich mir schon es muss tiefer liegen.
Dann grub ich und grub und grub .
Zweiten Pinpointer geholt, immer noch nix.
Dachte mir vielleicht lieg ich doch daneben.
Ne es war ganz klar an diesem Punkt, also weiter gegraben und dann endlich der Pinpointer schlug an.
40 cm war ich inzwischen unten, leider war es dann nur ein Jogurtdeckel
Aber ich finde nicht schlecht für ein damals zu mindestens 349 € Gerät.
Spule war die Standard 28 er .
Als er ein schönes kräftiges Signal abgab, Wert so bei 89 - 91 . Da ich wusste das ich da sicher schon war dachte ich mir schon es muss tiefer liegen.
Dann grub ich und grub und grub .
Zweiten Pinpointer geholt, immer noch nix.
Dachte mir vielleicht lieg ich doch daneben.
Ne es war ganz klar an diesem Punkt, also weiter gegraben und dann endlich der Pinpointer schlug an.
40 cm war ich inzwischen unten, leider war es dann nur ein Jogurtdeckel
Aber ich finde nicht schlecht für ein damals zu mindestens 349 € Gerät.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge