• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Früh übt sich

Nein, habe ich nicht. War aber ein Kampf den Detektor wieder zu bekommen.
Muss der Papa wohl mal in einen 2 ten Detektor investieren :roflmao: :D;);)
 
Schöne Knöpfe, gratuliere euch :-) Aber Vorsicht bei Geschossen! Manchmal ist die farbliche Markierung nicht mehr so leicht zu erkennen, z.B. bei Leuchtspur. Solche Geschosse können noch eine Gefahr darstellen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Quelle:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Knöpfe, gratuliere euch :) Aber Vorsicht bei Geschossen! Manchmal ist die farbliche Markierung nicht mehr so leicht zu erkennen, z.B. bei Leuchtspur. Solche Geschosse können noch eine Gefahr darstellen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Quelle:
Ich weiß, war 8 Jahre beim Bund als Ausbilder. Davon 2 Jahre in Munster beim Mienenräum Kommando. Hatte genug mit solchen und anderen Geschossen zu tun.
Man muss hier um unser Dorf sowieso aufpassen, sollen noch 2 Blindgänger Bomben im Moor liegen.
 
Mein Großer ist 12 und läuft mit dem Quest x10. Der ist superleicht und da hält er auch mehrere Stunden gut durch. Klasse wenn die Kids sich da auch begeistern lassen. Klar auf Muni und so habe ich sie schon geeicht dass man da aufpassen muss
 
Find ich toll wenn die Kids mit sind, meiner mit 7 ist auch schon brav mit.

Hast du da 3 mal den selben Knopf gefunden?
 
Hier scheinen viele Papas mit ihren kids unterwegs zu sein.
Mein Sohn ist 10 und will auch immer mit Wenn's zum sondeln geht.
Er hat einen Nokta midi und damit auch schon Münzen gefunden.
Quest q10 muss ich mir merken... wenn er mal älter ist.
 
Zurück
Oben