Heute Mittag war ich nochmal auf dem Acker von den den letzten zwei Sondelgängen(Preußen Militärknopf und alte Schnalle)
Auch heute wieder gab es die obligatorische Münze (eine französische 20 Centimes Münze mit Loch!)
Ein Blechteil mit Farbmuster beidseitig
Ein Rundes Teil was ein Nadelkopf sein könnte
Und etwas Buntmetall!
Darunter ein Inventar Schild der Gebeschus Schule in Hanau!
Insgesamt war ich zufrieden
Auch eine Rohrschelle, eine „Aluträne“, ein Bruchstück einer alten Schnalle und ein verziertes Blechstück fand ich noch!
Danach ging es Heim um mit meiner Frau Kaffee zu trinken
Auch heute wieder gab es die obligatorische Münze (eine französische 20 Centimes Münze mit Loch!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Blechteil mit Farbmuster beidseitig
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Rundes Teil was ein Nadelkopf sein könnte
Und etwas Buntmetall!
Darunter ein Inventar Schild der Gebeschus Schule in Hanau!
Insgesamt war ich zufrieden
Auch eine Rohrschelle, eine „Aluträne“, ein Bruchstück einer alten Schnalle und ein verziertes Blechstück fand ich noch!
Danach ging es Heim um mit meiner Frau Kaffee zu trinken

Anhänge