• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Franzose mit Loch und etwas Beifang:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Mittag war ich nochmal auf dem Acker von den den letzten zwei Sondelgängen(Preußen Militärknopf und alte Schnalle)
Auch heute wieder gab es die obligatorische Münze (eine französische 20 Centimes Münze mit Loch!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Blechteil mit Farbmuster beidseitig
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Rundes Teil was ein Nadelkopf sein könnte

Und etwas Buntmetall!
Darunter ein Inventar Schild der Gebeschus Schule in Hanau!

Insgesamt war ich zufrieden

Auch eine Rohrschelle, eine „Aluträne“, ein Bruchstück einer alten Schnalle und ein verziertes Blechstück fand ich noch!

Danach ging es Heim um mit meiner Frau Kaffee zu trinken:)

Anhänge

coole funde, das schild von der schule ist geil :thumbsup:

beim beidseitigen blechteil bin ich mir unschlüssig, das muster sieht nach emaileinlage aus aus, keione ahnung wo das mal dabei war

Zurück
Oben