WIN!
Erfahrener Sucher
- Detektor
- immer voll geladen
Nach etlichen Wochen erfolgloser Suche kamen mir in den vergangenen Tagen
wieder einige Römer unter die Spule.
Leider in einem sehr schlechten und fragilen Zustand was die Patina betrifft.
Beim Follis im Vordergrund kann man latetent eine Büste nach links erahnen
Im Bad in destilliertem Wasser sah das As noch recht gut aus; Man erkennt eine Büste nach rechts (meine spontane Vermutung
war Vespasian). Bei der Reinigung wurde klar, dass die Patina sehr instabil ist, daher habe ich nur den Avers gereigt und den Revers
so belassen. Der Follis war leider total kaputt.
Endlich regnet es und der Boden wird wieder feucht; Auf gute Signale und Gut Fund in die Runde!
wieder einige Römer unter die Spule.
Leider in einem sehr schlechten und fragilen Zustand was die Patina betrifft.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beim Follis im Vordergrund kann man latetent eine Büste nach links erahnen
Im Bad in destilliertem Wasser sah das As noch recht gut aus; Man erkennt eine Büste nach rechts (meine spontane Vermutung
war Vespasian). Bei der Reinigung wurde klar, dass die Patina sehr instabil ist, daher habe ich nur den Avers gereigt und den Revers
so belassen. Der Follis war leider total kaputt.
Endlich regnet es und der Boden wird wieder feucht; Auf gute Signale und Gut Fund in die Runde!
Anhänge