• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum Dreckwuhler Kutten Patches sind fertig

Wer Mitglied in der Gemeinschaft Dreckwuhler werden möchte, einfach beim @Sondel Oink melden.

Die Dreckwuhler, seit Jahren bekannt durch Funk, TV und Treffen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe ja sämtliche patches der kameradschaft doppelt bestellt , um irgendwann mal eine flagge daraus machen zu lassen . Bis jetzt haben wir 29 dreckwuhler kameradschaften . Darunter zählt deutschland und österreich .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wie @Steffen schon erwähnt hat , sollte interesse bestehen dann kann sich der oder die bei mir über pn melden .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn jemand zum Beispiel in Brandenburg wohnt, kann er zum Beispiel Brandenburger Dreckwuhler machen.
Auch Berliner Dreckwuhler ist noch frei. Einfach mal @Sondel Oink ansprechen.

@Udo ist nun auch im Team Friesische Dreckwuhler mit @Sondel Herby Er bekommt auch Patch von mir vom Forum.

Natürlich habe ich bewusst das extra gemacht. So habe ich zwei Kinderdön Lieferanten :)
 
Ich habe ja sämtliche patches der kameradschaft doppelt bestellt , um irgendwann mal eine flagge daraus machen zu lassen . Bis jetzt haben wir 29 dreckwuhler kameradschaften . Darunter zählt deutschland und österreich .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wie @Steffen schon erwähnt hat , sollte interesse bestehen dann kann sich der oder die bei mir über pn melden .
Wie viele Welser Dreckwuhler sind denn dabei...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Erst mal vielen Dank an @Sondel Oink
Schauen super aus und kommen sicher gut auf der Weste rüber.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schickst du sie aus? Porto Zahl ich natürlich...
 
Wie viele Welser Dreckwuhler sind denn dabei...
Ich denke das sind zzt nur zwei soweit ich das weis . Der ronald und sein kamerad , aber die wollten das weiter ausdehnen . Leider ist das ins stocken gekommen , denn ronald hatte einige familiäre probleme die hoffentlich bald geregelt sind .
 
Ich habe ja sämtliche patches der kameradschaft doppelt bestellt , um irgendwann mal eine flagge daraus machen zu lassen . Bis jetzt haben wir 29 dreckwuhler kameradschaften . Darunter zählt deutschland und österreich .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wie @Steffen schon erwähnt hat , sollte interesse bestehen dann kann sich der oder die bei mir über pn melden .
Da gehen ja noch die Oberbayern ab :eek: :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Na ja war ja auch erstmal als Spaß gedacht. Da sind halt Franken und Schwaben aber keine Oberbayern, nur die Chiemgauer das ist aber nur ein kleiner Teil von Oberbayern.

Aber wie gesagt war ja kein ernster Vorwurf sondern nur ein Flax von mir als Oberbayer :x7::roflmao:
 
Na ja war ja auch erstmal als Spaß gedacht. Da sind halt Franken und Schwaben aber keine Oberbayern, nur die Chiemgauer das ist aber nur ein kleiner Teil von Oberbayern.

Aber wie gesagt war ja kein ernster Vorwurf sondern nur ein Flax von mir als Oberbayer :x7::roflmao:
Das habe ich ja auch nicht böse aufgefasst , nur ich hab mich erst mal gewundert was du damit meintest . jetzt nach der erklärung verstehe ich das allerdings und musste sogar schmunzeln als ich das gelesen habe . :dance:
 
Zurück
Oben