• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fahrlehrers Tülle

ich freue mich auf weitere bilder und auf das endergebnis

Es ist spannend, wie das Öffnen von einem Überraschungsei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

So Freunde,

Kleines Update, durch das Wasser Rundherum hatte ich bedeutend mehr Zeit für die Tülle als ursprünglich gedacht.

Das ist der momentane Zwischenstand:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So könnte die Lanze vor gut 3500 Jahren ausgesehen haben, es gibt natürlich keine genaue Möglichkeit zur Rekonstruktion da zu viel fehlt.

Die Länge wird ca 25 bis 30 cm betragen haben. Die Tülle ist sehr dickwandig und ich vermute das sie damit ein stattliches Gewicht hatte.

LG Ottokar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben