• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fahrlehrer und Germanicus auf'm neuen Acker

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 900
Heute habe ich den Fahrlehrer auf dem neuen Acker getroffen - zwei Sondler, ein Gedanke. :D

3 Stunden über die Mittagszeit bei schönstem Sonnenschein.
Vor allem ist das mein Glücksacker. :thumbsup:

4 Knöpfe, eine Plombe, ein UFO und das Highlight eine preußische Kupfermünze 1 Pfennig von 1868 B "Scheide Münze". :dance:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zu jeder Stunde ne gute Runde. Wetter war ja top und dann mit Fahrlehrer im Schlepptau:) Super gemacht ihr Beiden.

Freut mich das Ihr zu zweit Unterwegs wart! Das ist doch eigentlich das Salz in der Suppe beim sondeln! :thumbsup:
Und gefunden wurde auch und sogar bei Sonnenschein , was will man mehr?:)

coole funde, das albert meister/buxtehude ufo ist geil - für ein dochträdchen wohl zu gross, aber es gefällt mir und hat karakter.

Heute habe ich den Fahrlehrer auf dem neuen Acker getroffen - zwei Sondler, ein Gedanke. :D

3 Stunden über die Mittagszeit bei schönstem Sonnenschein.
Vor allem ist das mein Glücksacker. :thumbsup:

4 Knöpfe, eine Plombe, ein UFO und das Highlight eine preußische Kupfermünze 1 Pfennig von 1868 B "Scheide Münze". :dance:
Das heisst eigentlich zwee Bloede een Jedanke - schaust auch Mario Barth? ;-)

Heute bei Sonnenschein wieder mit dem Fahrlehrer den neuen Acker begangen.
Nach 2,5 Stunden hatte ich wieder gute Funde - mein Lieblingsacker! :dance:
Beim Fahrlehrer lief es leider nicht so gut, das erste Mal ohne Münze bei ihm. :(

Meine Funde:
10 Reichspfennig 1909
1 Reichspfennig 1911?
2 Scheibenknöpfe
2 Buckelknöpfe
1 Musketenkugel (richtig schwer das Teil)
8 Plomben (KÖNIGL. SALIN-DIRECTION / LÜNEBURGER SALIN / TADER SALINE CAMPE / F. HINZE & SOHN MEDINGEN)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde, ich würde aber in zukunft ein eigenes thema aufmachen, sonnst wirds unübersichtlich ;-)

Zurück
Oben