• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Etwas für meine Stadt getan

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Vor ein paar Tagen fand ich wahrlich noch einen freien Acker den ich jedoch leider nur für 2 Bahnen benutzen konnte da es an diesem Tag viel regnete:(
Ein paar Sachen konnte ich jedoch finden.
Ein Fund hat mich jedoch mehr als überrascht. Ich fand einen Heiligen Anhänger aus Aluminium vom Heiligen Korbinian erster Bischof und Schutzpatron von Freising.
2024 sind es 1300 Jahre her. Dann findet hier in meinem Heimatort 1 Jahr lang ein großes Fest anlässlich Korbinians statt. Hierfür übermache ich diesen Fund der Stadt.
Leider ist die Öse nicht mehr heile:(
Euch allen eine gute Zeit und gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schönes teil, da wird der bürgermeister bei der feier in 3 jahren dir sicher ein würstel und ein bier spendieren :thumbsup:
 
Bin gespannt, wie sie reagieren. Das würde ich genauso machen, wenn der Heilige dort so verehrt wird, super :thumbsup:
 
Bin gespannt, wie sie reagieren. Das würde ich genauso machen, wenn der Heilige dort so verehrt wird, super :thumbsup:
Ich werde berichten. Ich kenne zwar Leute in der Stadt (alles Säcke) muss aber schauen wie ich das jetzt anleiere. Ich habe schon mal mitteilen gesprochen und der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, so wie wir wenn wir vor einem Loch stehen :crazy:
 
Ich werde berichten. Ich kenne zwar Leute in der Stadt (alles Säcke) muss aber schauen wie ich das jetzt anleiere. Ich habe schon mal mitteilen und der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, so wie wir wenn wir vor einem Loch stehen :crazy:
So, so...ihr freut euch wenn ihr vor einem Loch steht :D
Ich freue mich, wenn was ich was schönes im Loch drinnen hab :roflmao:
 
Zurück
Oben