Pelle
Auskenner
Vor ein paar Tagen fand ich wahrlich noch einen freien Acker den ich jedoch leider nur für 2 Bahnen benutzen konnte da es an diesem Tag viel regnete
Ein paar Sachen konnte ich jedoch finden.
Ein Fund hat mich jedoch mehr als überrascht. Ich fand einen Heiligen Anhänger aus Aluminium vom Heiligen Korbinian erster Bischof und Schutzpatron von Freising.
2024 sind es 1300 Jahre her. Dann findet hier in meinem Heimatort 1 Jahr lang ein großes Fest anlässlich Korbinians statt. Hierfür übermache ich diesen Fund der Stadt.
Leider ist die Öse nicht mehr heile
Euch allen eine gute Zeit und gut Fund.
Gruß Pelle
Ein paar Sachen konnte ich jedoch finden.
Ein Fund hat mich jedoch mehr als überrascht. Ich fand einen Heiligen Anhänger aus Aluminium vom Heiligen Korbinian erster Bischof und Schutzpatron von Freising.
2024 sind es 1300 Jahre her. Dann findet hier in meinem Heimatort 1 Jahr lang ein großes Fest anlässlich Korbinians statt. Hierfür übermache ich diesen Fund der Stadt.
Leider ist die Öse nicht mehr heile
Euch allen eine gute Zeit und gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gruß Pelle
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier