• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es war ein mal ein Römer

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Ich war heute für 2 Stunden am Galgenholz bei Großostheim.
Armin und Helge kennt die Stelle ja schon.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ich geb den gern ab ich hab meine Bilder.
Aber ich kann festlegen das er in ein Museum kommt meiner
Wahl. Das hatte ich heute erfahren von jemanden aus Würzburg.
Es gab aber auch schon Berichte aus Nürnberg das eingeschickt
Römer zurück kommen nach Meldung. Es besteht wohl kein so richtig
Interresse an Römern. Ich teste es aus.

Wenn an dem Römer noch die Latzschen bei sind wird
es interessanter.

Bei uns in nrw wollen die auch nur welche in sehr gutem Zustand. Habe die aber alle wieder gekriegt. Wenn mal einer historisch interessant ist wird man aber ausgezahlt.

Schöne Münze... hast Du recherchiert oder überlässt du das anderen?

Schöne Münze... hast Du recherchiert oder überlässt du das anderen?
Ich weiß das sie Römer heist. :)
Von der Tiefe her 30 cm locker. Der Eq 900
mit @Mo seinen Einstellungen geht gut tief.
Von wann die ist muss ich noch schauen.
Hatte wenig Zeit dafür.

Google Lens

Würdest Du den Revers bitte mal aufrechtstehend/ in Leserichtung fotografieren?!

Aktueller Stand durch Kontakt zu zwei Youtuber

Abgeben.
Ohne Wiederkehr.
Die beiden werden wenn es so bleibt vmtl mit Videos aufhören.
Hab auch schon von YouTuber gehört das die keine Videos machen werden selbst in Bayern
Die Gefahr ist zu groß das man was findet was man selber denkt das es Müll ist und jemand schaut das Video in 1jahr und sagt das ist was historisches wichtiges und man frag dann hast du es gemeldet? Und schon bist du dran :(

Zurück
Oben