• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes sondeln im neuen jahr.gruss aus der schweiz

Tolle Bilder !!
Sind das alles Reste der Klostermauern ?
Also wir Österreicher sind stets überall zu finden :x5:

Tolle Bilder! Das schöne am Sondeln ist ja, dass es ja ein vollumfängliches Erlebnis ist und wir unterschiedliche Eindrücke mitnehmen. Und wenn dann noch Funde ans Tageslicht kommen, sind wir ja ale wie kleine Kinder und freuen uns diebisch! Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich denke so ganz alleine bin ich mit meiner Meinung nicht. :-)
Spannend finde ich als Sachse eure Funddichte was Heiligenanhänger angeht. Bei uns sind solche Funde eher die Ausnahme. Kannst du mir sagen, was das für eine Münze ist, die bei den Funden ganz oben liegt!? Danke

Tolle Bilder! Das schöne am Sondeln ist ja, dass es ja ein vollumfängliches Erlebnis ist und wir unterschiedliche Eindrücke mitnehmen. Und wenn dann noch Funde ans Tageslicht kommen, sind wir ja ale wie kleine Kinder und freuen uns diebisch! Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich denke so ganz alleine bin ich mit meiner Meinung nicht. :-)
Spannend finde ich als Sachse eure Funddichte was Heiligenanhänger angeht. Bei uns sind solche Funde eher die Ausnahme. Kannst du mir sagen, was das für eine Münze ist, die bei den Funden ganz oben liegt!? Danke
Einmal ein österreicher(siehe bild) und dann noch ein 1rp (schweiz,nicht mehr im umlauf)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben