• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste Urlaubswoche ist vorbei.

Funker

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Legend
Die erste meiner drei Wochen Urlaub ist vorbei. Das Wetter in dieser Woche, jeden Tag Gewitter, Sturm und teilweise Hagel. Somit blieb die Zeit zum suchen doch recht begrenzt.
Hier die Funde dieser Woche, Müll war natürrlich auch reichlich dabei.
Kann jemand die Metallspitze irgendwie zeitlich einordnen. Danke
Gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Glückwunsch, Schöne Ausbeute!
Kann das ein armbrustbolzen sein oder ist der zu wuchtig?

als pfeilspitze finde ich den zu dick , das erinnert mich an ne dengel oder ein aufsteckspieß für den amboss

aber schöne funde

als pfeilspitze finde ich den zu dick , das erinnert mich an ne dengel oder ein aufsteckspieß für den amboss

aber schöne funde
Ja , ich denke auch das es zu dick ist für einen Armbrustpfeilspitz. Ist der Dengel nicht eher flach, wenn darauf gehaut wird?
Vorne ist es eher Spitzig.

die dengel gabs wohl auch in verschiedenen formen aber da bin ich ein wenig raus....als amboß steckstück würde ich das einordnen, daß war mal mein lehrberuf und da hatten wir 100erte davon

Zurück
Oben