Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Hab ja so meine "sicherstellen"zum Testen.......hatte mir aufgrund der erfahrungen mit anderen detektoren ein Wald programm erstellt das auch im vergleich zu den programm des erstbesitzer mehr als mithalten könnte aber leider lief der deus dermaßen unruhig das die sens auf unter 90 musste und dabei hatte das ding aber immer noch gut gefunden
die anderen programme bis auf das deep hätten alle erstmal versagt.....echt schrecklich.....
3oder 5 ton wird wohl mein liebstes aber der vollton wird noch weiter getestet
im großen und ganzen ist das mit dem gewicht der riesen vorteil des deus
zum vergleich war der käufer meines gauß mit ebendiesem unterwegs und das überraschende war das ich mit wenigen handgriffen die tiefe des gauß auch eingestellt und übertroffen hatte
Kopfhörer W5- naja...drehbar wäre super und auch etwas leichter....hab geschwitzt ansonsten haben die getan was sie müssen
....wie ich den kübel damit steuer weiß ich aber noch nicht
ich hab nicht alle murmeln mitgenommen sondern für weitere tests ungefähr nochmal so viele wieder verbuddelt
die gürtelschnalle feier ich und das eisenteil mit den 2 ösen????interessant
die anderen programme bis auf das deep hätten alle erstmal versagt.....echt schrecklich.....
3oder 5 ton wird wohl mein liebstes aber der vollton wird noch weiter getestet
im großen und ganzen ist das mit dem gewicht der riesen vorteil des deus
zum vergleich war der käufer meines gauß mit ebendiesem unterwegs und das überraschende war das ich mit wenigen handgriffen die tiefe des gauß auch eingestellt und übertroffen hatte
Kopfhörer W5- naja...drehbar wäre super und auch etwas leichter....hab geschwitzt ansonsten haben die getan was sie müssen

ich hab nicht alle murmeln mitgenommen sondern für weitere tests ungefähr nochmal so viele wieder verbuddelt

die gürtelschnalle feier ich und das eisenteil mit den 2 ösen????interessant
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier