• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste Bronze Pfeilspitze

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kameraden ich war heute eine Stunde im Wald unf konnte an einem kleinen Felsvorsprung diese schone Bronzepfeilspitze finden...
War nur eine Stunde unterwegs und habe riesen Freude den Fund aus der ewigen Erde gerettet zu haben..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danke @Ottokar für die Bestimmung!
Hallstattzeitliche Bronzepfeilspitze
Gut Fund euch allen!

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mir gefällt die irre gut !!
Der Zustand ist spitze !!

Ach, diese Farbe...........scheiß auf Gold :x5: :x5:naja, nicht wirklich, nur ein wenig :cool:

Cooles Teil 'pravo; bei uns haben sie wohl nur mit Steinchen geschmissen. Hatte leider noch nie so ein Teil unterm Unterrock vom Fräulein Deus:lol:

Mein Glückwunsch das ist mal ne spitze wie aus dem Bilderbuch so eine Schönheit kommt nicht so oft im Leben unter deinem Spaten würde ich sagen

Zurück
Oben