Heute Morgen habe ich mich mit unserem Forumskollegen @erik ( Bumbastik ) zum sondeln im schönen Bayern/Unterfranken verabredet!
Ich lief mit dem Orx und Erik mit dem TX850
Ein freier Maisacker war schnell gefunden und schon ging’s los!
Ich hatte zu aller erst eine Blei-/Zinnfigur mit Pferd und kopflosem Reiter doch Münzen ließen noch auf sich warten
Bis wir dann Zeitgleich jeder seine erste Münze fand!
Dann kamen Musketenkugeln, Patronenhülsen und weitere Münzen dazu!
Auch ein Wurstzipfel gesellte sich zum Buntmetall!
Die Ausbeute war insgesamt okay, wobei der Spaß beim gemeinsamen sondeln im Vordergrund stand!
Erik hatte warmen Kaffee dabei und ich Kekse und so haben wir zum Abschluss noch ein bisschen „geratscht“
War auf jeden Fall super und wird wiederholt!
Ich lief mit dem Orx und Erik mit dem TX850
Ein freier Maisacker war schnell gefunden und schon ging’s los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte zu aller erst eine Blei-/Zinnfigur mit Pferd und kopflosem Reiter doch Münzen ließen noch auf sich warten

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bis wir dann Zeitgleich jeder seine erste Münze fand!

Dann kamen Musketenkugeln, Patronenhülsen und weitere Münzen dazu!
Auch ein Wurstzipfel gesellte sich zum Buntmetall!
Die Ausbeute war insgesamt okay, wobei der Spaß beim gemeinsamen sondeln im Vordergrund stand!
Erik hatte warmen Kaffee dabei und ich Kekse und so haben wir zum Abschluss noch ein bisschen „geratscht“
War auf jeden Fall super und wird wiederholt!

Anhänge