• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich mal wieder Sondeln mit wenigen Funden

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Nach langer langer Zeit hatte ich mal Zeit zum Sondeln. War 4 Stunden im Wald unterwegs und paar Kleinigkeiten kamen dann doch .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Denke es sind initialien auf der Rückseite der Schnalle.

Schöner vergoldeter Uhrenschlüssel

Leider nur Modeschmuck

Schönes Missionskreuz.

Es war schön mal wieder unterwegs zu sein und hoffe die nächste Zeit öfter mal zu gehen.
Einen schönen Sonntag noch und allzeit gut Fund.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Der laderahmen im ersten Bild oben rechts...Ist der gestempelt ?
Ich muss noch ein wenig warten bis ich wieder los kann :(

Das werde ich prüfen . Hab den ladestreifen noch gar net gereinigt :thumbsdown:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Also ja ist was drauf . Hab da noch nie drauf geachtet.

Hier mal die anderen . Zwei sind hinüber.

Komisch das immer die Bilder gedreht werden . Die oben sind auch alle einmal nach links normal gedreht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kreuze und Heiligenanhänger sind hier in den heidnischen Landen Südwest-Mecklenburgs noch seltener als Fibeln und römische Münzen.

Souvenir de Mission steht drauf soweit ich das lesen kann. Hab es nur mit Wasser bissl sauber gemacht . Denke es ist kein messing. glaube so art bronze Legierung ist untern Dreck erkennbar.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Obwohl wenn ich das Bild genau anschaue könnte es schön messing sein. Muss es nach dem trocknen mal mit nem Zahnstocher versuchen zu reinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit draußen ist das schönste an unserem Hobby,

Und das Kreuz ist wirklich schön !! Gratuliere

Zurück
Oben