Heute konnte ich seit längerem endlich wieder mal mit dem Metalldetektor rausgehen. Eine Ackerfläche meiner NFG in meiner Gemarkung war mit Maisstoppeln hinterlassen worden.
Es war zwar wieder Regen gemeldet aber dasWetter hat gehalten für 2 Std und durch die Maishäcksel war der Boden nicht matschig obwohl es die ganze Nacht zuvor geregnet hatte!
Bissl was ging aber leider kein Münzerl!
Einmal ein Griff oder Henkelteil, einer Munitionskiste oder Truhe
Eine Musketen Kugel und
eine Patronenhülse.
Das interessanteste ist ein
komisches Eisenteil mit Rillen? Das leicht gewölbt ist, ein Führungsring scheidet aus, weil magnetisch!
Vielleicht weiß ja von euch jemand, was das sein könnte?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es war zwar wieder Regen gemeldet aber dasWetter hat gehalten für 2 Std und durch die Maishäcksel war der Boden nicht matschig obwohl es die ganze Nacht zuvor geregnet hatte!
Bissl was ging aber leider kein Münzerl!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einmal ein Griff oder Henkelteil, einer Munitionskiste oder Truhe
Eine Musketen Kugel und
eine Patronenhülse.
Das interessanteste ist ein
komisches Eisenteil mit Rillen? Das leicht gewölbt ist, ein Führungsring scheidet aus, weil magnetisch!
Vielleicht weiß ja von euch jemand, was das sein könnte?
Anhänge