• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich mal Ackerrunde

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Der Wind hat die Felder schnell abgetrocknet, so das es heute einen Versuch wert war.
Das Pferdchen hat ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Fingerhut, alte Knöpfe, Musketenkugeln, Münzlein, was altes.....alles dabei.
Ich war ja nur ein gutes Stündchen unterwegs.
Hat Spass gemacht

Das runde Ding, Anhänger oder so ? Könnte das was vom Winterhilfswerk sein ? Hatte auf dem Feld schon ein paar Abzeichen gefunden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nice.
Solche Pferde sind Nice, habe auch einige hier stehen :) Leider fehlt oft etwas, meist der Kopf vom Reiter :D

schöne funde :thumbsup:

beim anhänger bin ich nicht bei winterhilfswerk.
da ich die rückseite nicht kenne (zumindest ist da ja noch so ein stift dabei) bin ich eher bei einem anhänger wo mal durch den stift was eingespannt war.
in den 7 löchern waren bestimmt mal steine drinnen - nur bei einem kettenanhänger macht mir die öse sorgen, die ist sehr gross :think:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben