• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eisen Tüllenbeil und eine Kelten Münze

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen... Gestern war ich mal wieder unterwegs und hab dieses Eisen Beil aus dem Boden... Es war so kalt dass ich bei einem Signal den Erdbrocken einfach eingeschoben habe... Wie ich dann den Müll aus der Jacke genommen habe war der Brocken weich und es war eine Keltische Münze drinnen...
Schöne Woche und gut Fund zusammen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bekommt noch ein Foto von der Münze im gereinigten Zustand..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eisenbeil Top! Keltische Münze Top!

Einfach ein Top Top Fund! Glückwunsch dazu! Wirst du das Beil reinigen? Dann würde mich nämlich die gereinigte Oberfläche interessieren!?

Schöne Funde super da bin ich ganz neidisch ich warte schon 20 Jahre auf nen Kelten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glückwunsch und beides zusammen wird man wahrscheinlich nur einmal im Leben machen

Hallo zusammen... Gestern war ich mal wieder unterwegs und hab dieses Eisen Beil aus dem Boden... Es war so kalt dass ich bei einem Signal den Erdbrocken einfach eingeschoben habe... Wie ich dann den Müll aus der Jacke genommen habe war der Brocken weich und es war eine Keltische Münze drinnen...
Schöne Woche und gut Fund zusammen

Bekommt noch ein Foto von der Münze im gereinigten Zustand..
Lässiger Handschuh

Zurück
Oben