• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine kleine Spielplatz runde

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
War vor der Arbeit eine schnelle runde auf einem Spielplatz den ich vor Jahren mal besucht hatte und mehr als 20€ gefunden habe. Diesmal war es weniger :(

Aber trotzdem Spaß gemacht und konnte mich abschalten
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Not Bad.
Ist auch ungefair die Ausbeute die mache. Egal ob in der Stadt oder im Dorf.
Also 20 € auf einem Spielplatz wäre ein Traum, das höchste bisher waren 8€. Aber im normalfall immer um die 3-5€, also alles super bei dir

Bei meinem letzten sommerlichen Strandspaziergang war die Strandfräse so verfressen, dass ich von den Kurzabstechern zu angrenzenden Spielplätzen in 5 Stunden mehr Euros hatte als beim Strandlauf.

Glückwunsch Erik:) schön das Du bisschen abschalten konntest! :thumbsup:

Muss auch unbedingt wieder raus! ;)Befürchte es wird aber erst zur DSM klappen!:(
Bei der nächst möglichen Gelegenheit gehen wir die Sonde schwingen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bei meinem letzten sommerlichen Strandspaziergang war die Strandfräse so verfressen, dass ich von den Kurzabstechern zu angrenzenden Spielplätzen in 5 Stunden mehr Euros hatte als beim Strandlauf.
Manch ein Spielplatz ist nicht zu unterschätzen gerade wenn Schulen in der Nähe sind oder Kiosk

Zurück
Oben