• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine feine Römische Fibel

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen!
Diese kleine feine Fibel konnte ich zuletzt aus der Erde retten... Habe nicht bemerkt dass ich direkt vor einer Wildkamera stand und musste danach abreisen weil ich nicht wusste ob der Jäger oder Bauer mich dann sucht.. Auf jeden Fall bin ich drauf auf dem Video wie ich dieses schöne Teil geborgen habe...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kann mir von euch jeman sagen wie ich die Fotos drehen kann am Handy.. Es macht sie automatisch verkehrt rein... Bitte um Hilfe..
Gut Fund allen die suchen können.

Anhänge

Schicke Fibel!

Toitoitoi mit der Kamera :lol: Doofer Zufall. Hoffe da kommt nichts. Aber hast ja nicht deinen Perso reingehalten. Bist bestimmt nicht der erste Sondler, der auf ner Wildkamera drauf ist.

Mit den Bildern hatten auch andere Probleme. Da gabs meine ich auch schon Ideen woran das liegt.

Schöner Fund.
Ja das Problem mit den Fotos habe ich auch das sie sich drehen wenn ich sie hochlade ins Forum.

Kann mir von euch jeman sagen wie ich die Fotos drehen kann am Handy.. Es macht sie automatisch verkehrt rein... Bitte um Hilfe..
Gut Fund allen die suchen können.
was ein schönes teil.....
das drehen kannst entweder vorher in deiner mediathek-passiert meisst wenn man quer fotos aufnimmt oder während des sortierens in einem beitrag ....denk ich, teste aber mal
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Seltsam....dachte ich könnte noch drehen -einiges war passend andere wurden gedreht ist wohl ein bug

Zuletzt bearbeitet:
Toler Fund
Wegen der Wildkamera... Es war ja wenn eh schon zu spät hättest also ruhig weitermachen können. Bis der Besitzer die Speicherkarte auswertet....bist du schon lange weg

Wenn keine Antennen dran sind hast Zeit. Sonst wird per lte das Video direkt aufs Handy übertragen.
Ich lösche einfach die Speicherkarte wenn ich so ne Kamera sehe.

Toler Fund
Wegen der Wildkamera... Es war ja wenn eh schon zu spät hättest also ruhig weitermachen können. Bis der Besitzer die Speicherkarte auswertet....bist du schon lange weg
Ich bin mir da nicht sicher... Es war eine große anlage mit solar und sendeantenne... Die modernen kameras gehen direkt aufs handy..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wenn keine Antennen dran sind hast Zeit. Sonst wird per lte das Video direkt aufs Handy übertragen.
Ich lösche einfach die Speicherkarte wenn ich so ne Kamera sehe.
Wie geht dass mit löschen? Mit Magnet?

Schöne Fibel und welch Ausstrahlung sie noch hat.

Versuch Mal nach dem Hochladen der Bilder, diese im Programm zu drehen.

Wir waren heute auch im Wald aber konnten die Kamera vorher schon Sehen,das ist auch eine gewesen die direkt zum jäger auf das Handy geht sobald sich da was bewegt. Immer Augen auch mal nach oben machen

Aber sehr schöne Fibel hast du da gerettet. Glückwunsch

Schließe mich an ne herliche Fibel ja und mit den cameras ist so immer kopf hoch weil momentan hängt Gefühlt der ganze Wald voll die Jäger werden immer fauler

... und es werden immer mehr Cameras, im Netto gab es erst wieder welche im Angebot
Vielleicht sollte jeder Sondler auch noch einen "Cameradetektor" mit verwenden ?

sehr schöne fibel, wegen der kamera würde ich mir keine sorgen machen ;-)

ich war mal eine weile auf einer live-cam drauf als ich grad eine münze gefunden hatte - war irgendwie cool das ganze dann zu sehen

Mein Hund ist so neugierig, dass er an einer Stelle,
wo eine Kamera wissentlich hängt, permanent davor steht
und das Sichtfeld der Kamera einschränkt;)

Zurück
Oben