• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Weiterer Fund von meiner Liste heute erfüllt

Detektor
Deus 2, Equinox 600
Servus, zusammen
Nach längerer pause endluch mal wieder raus zum Sondeln. Mit dem hatte ich heute nicht gerechnet. Wie sich durch einen guten. Freund herrausstellte ist es ein Fund aus den 1. jhd vor Chr. Ein Büschelquinar aus Silber oder Kleinkelte genannt. Meine Begeisterung ist unbeschreiblich

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Des hab ich auch, konnte es gar nicht in Worte fassen. Ein weiterer indiz ans tageslicht gebracht. Im übrigen laufe ich mit dem Sniffer Programm und der Ton macht die Musik. Trotz des Programms war es ein sehr feines Signal wie von einer Harfe gezupft :)

schöner fund, aber schmeiss die liste in de ofen.

ich hatte das auch am anfang gemacht und wollte unbedingt einmal eine musketenkugel finden. war selber schon genervt das andere tonnenweise das blei aus der erde zogen und ich nicht.
listen weggeworfen und nächsten tag (nach ca. 1,5 jahren sondeln) eine musketenkugel gefunden :thumbsup:

Zurück
Oben