Habe heute bei Starkregen kurz eine Runde gedreht bis es mir dass wasser aus den Schuhen gedrückt hat... Bei uns geht gerade alles über die Bäche schiesen über die Ufer und es wirs immer schlimmer...
Naja hilft eh nix... Wenn alles zu gebaut abgeholtzt und zugemüllt wird wundert mich nix..
Habe diesen Schönen Heiligenanhänger aus der Erde... Ich kann es nicht genau lesen 18Jh
oder 16Jh...Esvwar noch ein Schilling dabei und ein Ufo...
Allen gut Fund..
Naja hilft eh nix... Wenn alles zu gebaut abgeholtzt und zugemüllt wird wundert mich nix..
Habe diesen Schönen Heiligenanhänger aus der Erde... Ich kann es nicht genau lesen 18Jh
oder 16Jh...Esvwar noch ein Schilling dabei und ein Ufo...
Allen gut Fund..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge