• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Satz mit X. das war wohl nix :-)

Brandi

Probezeit
Detektor
Teknetics G2 plus
Hallo zusammen. :-)
Nach einer Woche Intensiver Männergrippe zog Ich heute mal wieder mit meinen Teknetics G2 Plus los. Und was soll ich sagen nach 7 Tagen Bettruhe und 8 Kilo weniger(Die Schnalle meiner Fundtasche konnte wieder mal durchatmen:-).
Also ich war richtig froh mal wieder über die zum Glück noch nicht bearbeiteten Felder meines Nachbarn zu ziehen. Aber jetzt kommt das große !ABER! So wie die heutige Fundausbäute,hatte Ich noch nie einen Sondengang beendet. Nichts einfach "Nichts"auser Alufolie und Abziehlaschen.
Und da wurde mir mal klar was Ich die letzten 2 Jahre eigentlich für ein Glück hatte wenn Ich einfach auf Gut Glück über die Äcker zog und für mich Absolute Highlight Funde machte.
Lange Rede Kurzer Sinn:
Ein richtig geiles Hobby was wir da haben!An der frischen Luft,den Kopf frei bekommen und ab und an mal richtig geile Funde aus der Erde kitzeln.
Mit diesen Worten wünsch Ich euch noch einen schönen Rest Sonntag und Gut Fund. :-)

Im Anhang Bilder von besseren Tagen wie Heute.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kürzlich Mal ein Feld gehabt, da fand ich gar nix außer dann in Wegnähe 1 Kronkorken. Sonst keinerlei Metall am Feld.

Und vor ein paar Tagen hab ich das krasse Gegenteil erlebt, circa alle 2 m ein neues Signal. Da ich mich mit dem Minelab erst vertraut mache, hab ich auch alles gebuddelt. Da scheint vor längerer Zeit irgendjemand seinen Traktor repariert zu haben, Schrauben und Bolzen in allen Größen und Gewichten, eine Pflugscharre, alle völlig gerostet, mitten am Feld.
Nebenbei noch zig Nägel verschiedenster Epochen, ein Alublech und 1 Kronkorken.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du weißt was das ist ?

Ich weiß von zwei Stück die in Znaim gefunden wurden und einem Stück aus Carnuntum.

Ein römisches Vorhängeschloss ist selten !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kürzlich Mal ein Feld gehabt, da fand ich gar nix außer dann in Wegnähe 1 Kronkorken. Sonst keinerlei Metall am Feld.

Und vor ein paar Tagen hab ich das krasse Gegenteil erlebt, circa alle 2 m ein neues Signal. Da ich mich mit dem Minelab erst vertraut mache, hab ich auch alles gebuddelt. Da scheint vor längerer Zeit irgendjemand seinen Traktor repariert zu haben, Schrauben und Bolzen in allen Größen und Gewichten, eine Pflugscharre, alle völlig gerostet, mitten am Feld.
Nebenbei noch zig Nägel verschiedenster Epochen, ein Alublech und 1 Kronkorken.
Das ist bei mir in der Umgebung das komplette Gegenteil.Die Felder sind voll mit Abziehlaschen und Nägel oft unvorstellbar wie die Felder vermüllt sind.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du weißt was das ist ?

Ich weiß von zwei Stück die in Znaim gefunden wurden und einem Stück aus Carnuntum.

Ein römisches Vorhängeschloss ist selten !!!

Das es ein Römisches Vorhängeschloss ist wusste ich nicht.Vielen Dank für die Aufklärung.
Fand ich vor ein paar Monaten bei uns am Eigengrund. (Maisacker)
Zwischen Abziehlaschen und Kiloweise Patronenhülsen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt solch tage, hatte ich auch schon einmal.

aber wenn man deine ausbeute aus besseren tagen sieht, kann man das schon verkraften ;)

schöne funde dabei, mein highlight ist das alte tresorfeuerzeug:thumbsup:

Zurück
Oben