Grüß euch miteinander,
Endlich ändern sich die Wetterverhältnisse, hier ist es inzwischen wieder möglich Nachtrunden zu drehen.
Gestern war ich etwas unterwegs und durfte auch fündig werden.
Unter anderem war da dabei eine Keltische Fibel und ein Petschaft der Bäckerzunft.
Die Fibel ist nicht komplett hat aber Glasglatte Oberfläche
Dann noch ein Petschaft der Bäckerzunft.
Gereinigt hab ich erstmal nur die Platte um einen Abdruck machen zu können.
Die Vorderpfoten formen eine Brezel aus, sieht ganz nett aus.
I glaub bei der Menge an Petschaften die hier herumliegen, wir waren alles Analphabeten
Lg Ottokar
Endlich ändern sich die Wetterverhältnisse, hier ist es inzwischen wieder möglich Nachtrunden zu drehen.
Gestern war ich etwas unterwegs und durfte auch fündig werden.
Unter anderem war da dabei eine Keltische Fibel und ein Petschaft der Bäckerzunft.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Fibel ist nicht komplett hat aber Glasglatte Oberfläche
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann noch ein Petschaft der Bäckerzunft.
Gereinigt hab ich erstmal nur die Platte um einen Abdruck machen zu können.
Die Vorderpfoten formen eine Brezel aus, sieht ganz nett aus.
I glaub bei der Menge an Petschaften die hier herumliegen, wir waren alles Analphabeten
Lg Ottokar
Anhänge
Meeeeeggggaaaaa.... Gratulation
Gratuliere