Heute habe ich einen kleinen Acker in meiner Heimatgemeinde angetestet in Bachnähe, der leider die ganze Zeit unbegehbar war wegen dem Schlamm
Es lag sehr viel Müll aber auch ein paar gute Funde kamen dazu!
Ein Knopf mit einem Bison machte den Anfang!
Dann kam ein Projektil
Ein Zinker(10 Pfg.Kaiserzeit),
Dann eine alte weiße Musketenkugel, ein Ufo!
Eine Art Anhänger mit „1“und „HDV“
Und auf dem Weg zum Auto eine 2 Heller Münze, Österreich, aus der Kaiserzeit!
Da sieht man es mal: Österreicher waren überall! Auch bei uns im schönen Hessen
Ich musste natürlich gleich an meine Kärntner Freunde und Sondelkollegen @Kronkorkenpirat und @Ötzi denken!
Die ich hoffentlich dieses Jahr im Urlaub wieder sehen kann!
Zusammen mit meiner Frau. Insgesamt war ich mit dem kleinen Sondel Gang heute Morgen zufrieden!
Als ich weg fuhr sah ich dass der Bauer kam und der Acker eingesät wurde. Also heißt es warten bis zum Herbst um es noch mal zu versuchen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es lag sehr viel Müll aber auch ein paar gute Funde kamen dazu!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Knopf mit einem Bison machte den Anfang!
Dann kam ein Projektil
Ein Zinker(10 Pfg.Kaiserzeit),
Dann eine alte weiße Musketenkugel, ein Ufo!
Eine Art Anhänger mit „1“und „HDV“
Und auf dem Weg zum Auto eine 2 Heller Münze, Österreich, aus der Kaiserzeit!
Da sieht man es mal: Österreicher waren überall! Auch bei uns im schönen Hessen

Ich musste natürlich gleich an meine Kärntner Freunde und Sondelkollegen @Kronkorkenpirat und @Ötzi denken!
Die ich hoffentlich dieses Jahr im Urlaub wieder sehen kann!

Als ich weg fuhr sah ich dass der Bauer kam und der Acker eingesät wurde. Also heißt es warten bis zum Herbst um es noch mal zu versuchen.

Anhänge