Moin
Heute waren Fahrlehrer und ich mal wieder auf dem Maisacker.
Strandsondeln können wir auch vergessen nachdem wir letztes WE gerade mal zusammen ca 3 Euro gefunden hatten
Bei Nebel und ca -3° ging es dann um 9 Uhr 30 los.
Da wir unseren Acker ja kennen ging es wie immer ohne grosse Erwartungen los..Nach 5 Jahren kann da ja auch nicht mehr viel kommen![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Denkste![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/lol.gif)
Peter hatte schon ein paar Funde,Buckelknopf und Plomben und ich...Nur Müll.
Dann hatte ich ein super Signal und da kam ein Schmuckstück zum vorschein..Kettenanhänger aus evtl Silber![Think :think: :think:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/think.gif)
Peter meinte im Stillen wohl''Das kann ich überbieten''![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/lol.gif)
Und siehe da..Da kam bei Peter eine sehr kleine Silbermünze zum vorschein![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/thumbsup.png)
Die Bahnen zogen sich hin und die Motivation ging schon gegen Null..Entweder keine Signale oder wenn dann nur Müll![Stick Out Tongue :p :p](/styles/default/xenforo/smilies/sick.png)
Aber da war ja noch was..
Ohne Knopf und Münze gehe ich nicht vom Acker![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Und so war es dann auch...2 Scheibenknöpfe ausgegraben und einer lag oben auf dem Acker.
Dann kam noch die Scheidemünze die leider total hinüber ist![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Auf der letzten Bahn zum Auto kam dann noch der Buckelknopf..
Die Fundbilder von Fahrlehrer reiche ich noch nach..
Die Suche auf dem Acker ist recht mühsam wenn man bedenkt das wir da schon seit 5 Jahren suchen..Aber wie heisst es so schön...Abgesucht gibt es nicht !
Nach 4 Stunden war die Suche dann auch beendet
Funde von Fahrlehrer
Heute waren Fahrlehrer und ich mal wieder auf dem Maisacker.
Strandsondeln können wir auch vergessen nachdem wir letztes WE gerade mal zusammen ca 3 Euro gefunden hatten
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Bei Nebel und ca -3° ging es dann um 9 Uhr 30 los.
Da wir unseren Acker ja kennen ging es wie immer ohne grosse Erwartungen los..Nach 5 Jahren kann da ja auch nicht mehr viel kommen
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Denkste
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/lol.gif)
Peter hatte schon ein paar Funde,Buckelknopf und Plomben und ich...Nur Müll.
Dann hatte ich ein super Signal und da kam ein Schmuckstück zum vorschein..Kettenanhänger aus evtl Silber
![Think :think: :think:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/think.gif)
Peter meinte im Stillen wohl''Das kann ich überbieten''
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/lol.gif)
Und siehe da..Da kam bei Peter eine sehr kleine Silbermünze zum vorschein
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/thumbsup.png)
Die Bahnen zogen sich hin und die Motivation ging schon gegen Null..Entweder keine Signale oder wenn dann nur Müll
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/default/xenforo/smilies/sick.png)
Aber da war ja noch was..
![Think :think: :think:](/styles/default/xenforo/smilies/smilies01/think.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Und so war es dann auch...2 Scheibenknöpfe ausgegraben und einer lag oben auf dem Acker.
Dann kam noch die Scheidemünze die leider total hinüber ist
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Auf der letzten Bahn zum Auto kam dann noch der Buckelknopf..
Die Fundbilder von Fahrlehrer reiche ich noch nach..
Die Suche auf dem Acker ist recht mühsam wenn man bedenkt das wir da schon seit 5 Jahren suchen..Aber wie heisst es so schön...Abgesucht gibt es nicht !
Nach 4 Stunden war die Suche dann auch beendet
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Funde von Fahrlehrer
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: