• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein junges Wäldchen, früher offene Fläche

karel33

Mitglied
Detektor
GARRETT ACE 400i
Hallo
Ohne Blätter sieht eine "Baumansammlung" freundlicher aus - da habe ich mich auch reingetraut. In dieser Gegend habe ich schon so einige Münzen gefunden - auch Silber.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mal oben links abgesondelt...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

einige Knöpfe, 3 Münzen (u.a. 1 Pfennig ca. 1917? D Aluminium), 2 Bleiplomben.

Gester: Bayernatlas ist manchmal sehr hilfreich. Da habe ich dies entdeckt:
...und da musste ich auch mal hin. Und das war gut :) Mittendrin zwischen kleinen Bodenwellen - 1/2 Mark 1908 D - Silber :gutidee:

Weitere Funde auch in der Gegend :) beim "Ohranhänger" schimmer hier und da noch die Goldbeschichtung :)

Meine Sonde ist doch ganz ok... aber irgendwie beeindruckt mich DEUS II - weil ohne lästige Kabel und ist schnell zusammengeklappt
:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Funde 'pravo; die halbe Mark ist klasse.
Da krabbelts doch um so mehr im Hintern, da die Wetterlage hier, ohne grosses Werkzeug, ( Abbruchhammer oder Bulldozer ) keinen Sondelgang zulässt:lol:

Zurück
Oben