• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein großer Schlüssel

Ich mache die Fotos direkt auf der Ausgrabung.
Danach habe ich keinen Zugriff mehr auf die Funde

Moin
Also weisst du sozu sagen nie was du da gerade gefunden hast..? Und bekommst du zumindest eine Rückmeldung was den Fund betrifft?
Muss ja mal blöd nachfragen..

Ich kann die Neugier verstehen und die Umstände.

Du hast Vorgaben zu erfüllen.

ich bin auch immer neugierig ;)

vielleicht nimmst du so ein kleines schneidermassband mit und legst es neben die funde, dann kann man die grösse auch erkennen.
auch wenn ein 10 cent stück daneben liegt ist das schon für den grössenvergleich sehr hilfreich.

der schlüssel ist cool:thumbsup:

beim messer gefallen mir die vorher nachher bilder - super restauriert

Ich weiß nicht, warum darum so ein großer Trubel gemacht wird.
Wenn ich im Auftrag unterwegs bin und ich weiß, dass ich die Funde sofort und unmittelbar abgeben muss, dann kläre ich das mit mir selbst und bin mir meiner Handlungen bewusst. Wenn ich also nicht warten kann, dann lege ich wie schon gebannt einen Gegenstand daneben um die ungefähre Größe zu ermitteln. Außerdem steht ja wohl kein wer auch immer Arschl… hinter mir und wartet was ich mache.
Man Leute, was ist los mit euch. Hier werden sich Gedanken gemacht um Sachen:hilfe:

immer ganz locker durch die hose atmen :lol: :lol:

es wird doch kein trubel gemacht, es wird nur gefragt und darauf geantwortet damit sich dann jeder auskennt.

diskussionen beleben das forum und ich finde es schon gut das man nachfragt;)

nun weiss auch der kleinste zipfeklatscher warum benno solch bilder einstellt und jeder ist zufrieden:thumbsup:

bei grössenangaben ist alles ein wenig leichter - hier ein beispiel:

der steinpilz im wald ohne irgendeiner angabe:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und dann das bild vom abtransport:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

nun erkennt man die ware grösse ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben