• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein bisschen Silber, Verschiedenes und zwei Ufos

Freizeitsondler

Sondelflop
Detektor
XP Deus
Auch heute möchte ich eine kleine Auswahl der letzten beiden Wochen präsentieren. Die alltäglichen Dinge wie Reichspfennige und einfache Knöpfe lasse ich mal weg. Zunächst einmal drei Schnallen, eine Hundemarke von 1899, ein Beamtenknopf mit zweischwänzigem Löwen (schlechter Zustand) sowie eine Kulmbacher Biermarke aus Alu (habe zwei davon gefunden).
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann hätte ich noch zwei Heilige im Angebot, der linke wohl deutlich älter.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schließlich verschiedene Silberne, zweimal 1 Kreuzer Bayern 1870, 5 Landkreuzer Theresia 1773, § Kreuzer Sachsen-Meinigen von 1836, 3 Kreuzer Bayern von 1807 und 6 Kreuzer aus Würtemberg Anfang 19. Jhd. in desolatem Zustand.
Last but not least zwei Ufos. Einmal dieses länglich gebogene Teil, vielleicht eine Art Haarnadel?
Und die kleine Plakette, oben gelocht zum Tragen an einer Kette o.Ä., beidseitig beschriftet. Einmal "Deutscher Kaiser WilhelmII." einmal "Kaiser Friedrich III.".
Vielen Dank für eure Ideen dazu!

Anhänge

sehr schöne sachen hast gefunden :thumbsup:

bei dem ufo bin ich nicht bei einer gewandnadel - dafür ist die mir viel zu dick im durchmesser.
was es mal war kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben