• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eher neuzeitlich als antik

WIN!

Erfahrener Sucher
Beiträge
607
Detektor
immer voll geladen
Irgendwie scheint derzeit die Erde nur sehr widerwillig ihre Schätze herzugeben,
jedenfalls empfinde ich dies zuweilen so, zumal die üppige Vegetation das ganze noch erschwert.
Dennoch findet sich ab und an doch etwas neuzeitliches und man freut sich über jeden Fund.
Zugegeben, nach schönen, antiken Funden wird man doch etwas fundverwöhnt und daher ist es
gut, dass man etwas „eingebremst“ wird….
Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Nun..neuzeitlich würde ich jetzt nicht sagen.. Solche Funde haben wir hier fast immer.Von dem Silbergroschen mal abgesehen..
Dafür sind das bei uns mit Antik eher spärlich aus.
 
Bei den letzten drei Suchgängen auf dem letzten verbliebenen Stoppelfeld wurde ich reich gesegnet: 5 mal die Reichssondlermotivationsmünze des Typs "Sich regen bringt Segen". Diverse Münzen nicht älter als Kaiserreich, mit einer Ausnahme. Knöpfe gab es auch, sogar einen napoleonischen. Silber nur einmal, ein kleines Stück vom Silberbelag eines Messergriffs vom Besteck.
 
So schlecht war deine Runde nicht. Bei mir läuft es im Moment viel schlechter mit den Funden.
 
Auch diese Münzen haben Geschichte:) und du warst draußen und das ist wirklich viel wert
Ich war schon lange nicht mehr unterwegs es fehlt einfach die Zeit:(
 
Zurück
Oben