• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Dreck-Weg-Tag

ThoBo

Meister Röhrich
Beiträge
609
Detektor
Quest Q20
Hallo,
seit einem Projekt-Tag im Kindergarten von meinem Junior, laufen wir ab und zu mit Müllzangen und Müllsäcken bewaffnet los und sammeln den Abfall aus unseren Wäldern.
Heute hatte ich mir gedacht, dass ich Mal den Pin-Pointer mitnehme um vielleicht auch noch ein paar Kronkorken aus dem Laub zu sammeln.
Statt Kronkorken hab ich allerdings einen Axtkopf und einen Granatensplitter gefunden. :D
Schon lustig.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ach ja, by the way, wir haben in zwei Stunden 120 Liter Müll aufgesammelt und entsorgt .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Zuspruch.
Frei nach dem Moto: einfach machen.
Die Familie geschnappt, ein paar Handschuhe angezogen, eine Müllzange für 3,- Euronen besorgt und auf in den Wald.
So kann wirklich jeder unserer Natur helfen. Es tut keinem weh und Bewegung bekommt man auch noch.
....(kleiner Seitenhieb) und billiger wie ein E-Bike ist es auch noch :D
 
Danke für den Zuspruch.
Frei nach dem Moto: einfach machen.
Die Familie geschnappt, ein paar Handschuhe angezogen, eine Müllzange für 3,- Euronen besorgt und auf in den Wald.
So kann wirklich jeder unserer Natur helfen. Es tut keinem weh und Bewegung bekommt man auch noch.
....(kleiner Seitenhieb) und billiger wie ein E-Bike ist es auch noch :D
Super .. wir machen das auch im Angelverein .. die Natur hat immer vorrang .. gut fund
 
Zurück
Oben