• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Sonne genutzt

Bei deiner Figur handelt es sich wahrscheinlich um einen Petschaft. Mach bitte Bilder von der Unterseite,

Glückwunsch, denke auch an Petschaft. Fotografiere bitte mal schräg von der Seite ins Licht , da kann man manchmal was erkennen.
Bei meiner sah man auch nix, aber siehe doch......schräg konnte man ein Pferdchen sehen :thumbsup:
Allerdings mit etwas Phantasie natürlich :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Mit Phantasie erkenne ich evtl. Linien. Aber bisher ergibt es kein Bild, und auf allen Fotos sehe ich die dann auch nicht mehr. Aber ich speichere es mal als "gefundene Petschaft" in meinem Kopf ab.

Petschaft.

Mit Wasser und Zahnstocher vorsichtig die angebackene erde entfernen.

Sehr schöner Fund.

Das ist wie schon mehrfach erwähnt eine Petschaft. Du kannst sie auch über nach In Sonnenblumenöl reinlegen und vorsichtig mit einer weichen Bürste einmassieren. Vielleicht erkennst du dann mehr. Gut Ding will Weile haben.

definitiv eine petschaft, man sieht rundherum teilweise noch ein muster - also links oben am bild sehe ich punkte was wohl die umrandung war.

auch wenn man nichts anderes erkennt ist die ausarbeitung der figur wunderschön :thumbsup:

Zurück
Oben