• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Letzten Äcker werden besondelt Teil 2

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Guten Abend in die Runde.

Freitag Abend/Nacht war ich erneut und jetzt auch wirklich letzten Acker vor der einsaht.
Gefunden habe ich reichlich.
7 Silberne, ein paar hübsche kleine Heller, ein 2 Pfenning Stück von 1786. Der ist so nice:) Der kommt in die Vitrine.
Und natürlich noch andere schöne Dinge.
Viel Spaß beim schauen.
Gruß die alte Filzlaus Pelle.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich muss sagen, da hast von allem was dabei.

silber ist für dich ja schon alltäglich - aber die heilligen gefallen mir auch gut.

gratuliere :thumbsup:
 
Wird Zeit das ich mit reparierten Detektor zu dir komme. Bin Stolz auf dich, hast gut gefunden Meister :)
Mit welchen Detektor fehlt aber immer noch im Beitrag. :D
 
Glückwunsch!
Ich habe in meinem ganzen Leben erst 6 Silbermünzen gefunden und du findest 7 bei einem Sondelgang :D
Das freut mich für dich Micha. Aber wer ein Silbermonster werden will braucht Zeit und natürlich die Flächen wo es verloren wurde.
Aktuell sind es 146 Silberne :crazy: und es sollen noch viiiieeeeele werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mensch macht mich echt platt. So eine Ausbeute.... Echt fast unglaublich... Glückwunsch!!
 
ich gönn es pelle auch vom herzen - ich selber hab insgesamt so um die 12 stk.

dafür hab ich um die 30 silberringe, trotzdem freu ich mich über jeden weiteren - also so wie pelle sagt, egal wieviel man hat, wenn eine neue münze oder ring dazu kommt, ist das gesicht wieder runder vom grinsen ;-)
 
Zurück
Oben