• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die ersten Funde

Hendes

Probezeit
Detektor
Teknetics G2+
Hi zusammen,

nun hat es doch am Ostseestrand geklappt und es gab bei der ersten Sondeltour eine Menge Schrott wie Nägel und Schrauben (über 10 unterschiedliche Schrauben, wer braucht sowas am Strand...), Kronkorken und immerhin 1 Euro und 2 Pfenning.

Außerdem wurde ich auf einem Feld in Strandnähe fündig. Der erste Fund hier sieht wie ein halbes Hufeisen aus, aber mich irritiert die Wölbung am oberen Ende. Hat jemand eine Idee?
Da es das erste war was ich nun gefunden habe, interessiert mich die Geschichte dahinter.
Die Kette war leicht auszubuddeln. Für die wirklich erste Tour außerhalb meines Gartens bin ich recht zufrieden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich, allerdings Anfang ist schwer, das könnte einer U Haken Nagel gewesen sein die sieht man oft in Verbindung mit Weidezäunen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

das teil auf bild 3 und 4 ist ein halbes hufeisen - die wölbung an der spitze passt schon

Anhänge

Zurück
Oben