• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

die erste Tour 2025

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
seid gegrüßt liebe freunde des gepflegtem erdaushubes:x4:

gestern dachte ich mir ich gehe mal eine runde da das wetter sehr schön war und mein kreutz sich langsam erholt.

gesagt - getan ;-)

nach ein paar minuten viel mir schon auf das der boden leider noch immer sehr gefroren ist, und nach dem ersten schönen signal habe ich das auch beim graben bemerkt.
die abholfe wäre plastiksprengstoff gewesen, aber ich hatte keinen mit.
das münzlein entpuppte sich als 2 euro aber ich war gut 10minuten damit beschäftigt die paar cm zu graben - hätte wohl den eispickel mitnehmen sollen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

gleich daneben ein kleiner hügel, das gleiche signal und nochmals 2 euro - aber dort war leichter zu graben.
es kamen dann nochmals 10cent, die auch ewig brauchten bis sie aus der erde waren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und zu guter letzt fand ich eine schöne hundemarke aus unserer gemeinde.
die war auch nicht tief, sonnst hätte ich es wohl mit der graberei seien lassen.

fazit: es war schön wieder mal mit dem max unterwegs gewesen zu sein, aber es ist devinitiv noch zu früh zum sondeln.
an hängen gehts schon, da werde ich demnächst mal welche suchen und wieder sondeln gehen.

Anhänge

Zurück
Oben