• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Deus mit X35 28cm Spule und WS4 Kopfhörer (Lite-Variante)

Apex

Profi Sucher
Beiträge
865
Detektor
XP Deus ][
Hallo!

Ich habe mich entschieden mich von meinem Deus 1 zu trennen. Er stammt aus 2019, die X35 28er Spule und der WS4 Kopfhörer haben noch gute Akkus (wenige Ladezyklen und pfleglich behandelt)
Das S-Teleskopgestänge läuft fluffig und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Die Papieranleitung ist leider nicht mehr vorhanden, gibts aber als PDF. Sonst ist alles Zubehör und auch Originalverpackung vorhanden.

Bitte bedenken dass es sich um die „Lite“ Variante handelt, also nur Spule, Gestänge und Kopfhörer. Man sucht damit also rein anhand der Töne ohne Leitwertanzeige, was aber sehr gut funktioniert :)

Preis (fix) : 555,- Euro

Spule und Kopfhörer habe ich auch separat eingestellt, sollte eins von beiden weggehen, ist dieses „Komplettangebot“ natürlich hinfällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Programme lassen sich auch mit dem WS4 als Kontrolleinheit erstellen… denn NUR diese (Kopfhörer) ist dabei.
 
Zurück
Oben