• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Deus 1 Standardprogramme Acker/Wiese

Hannes84

Probezeit
Detektor
XP DEUS 1
Moin,
ich bin noch ein Anfänger was den Deus 1 angeht und wollte mal fragen welche der Standardprogramme ihr so nutzt für Acker und Wiese, welche sind am besten für eher kleine Objekte wie Münzen und Knöpfe? (Wald für mich uninteressant da ich nicht im Wald suche). Ich habe bis jetzt das Programm Hot genommen und mir daraus ein eigenes Programm "gebastelt".
Ich habe den Deus 1 mit dem letzten Update und die X35 Spule.

Also ich laufe fast nur mim deus 1 und habe mir ein eigenes Programm gemacht .
Das mit den Programmen ist so eine eigene Religion für sich :crazy:
Aber im Forum gibt es mittlerweile genug Themen zum deus 1 Programm einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MPK
Von dem Sonar Programm habe ich schon mal irgendwo was gelesen, aber das ist ja kein Standard Programm oder gab es das unter einem anderen Update?

Moin,
ich bin noch ein Anfänger was den Deus 1 angeht und wollte mal fragen welche der Standardprogramme ihr so nutzt für Acker und Wiese, welche sind am besten für eher kleine Objekte wie Münzen und Knöpfe? (Wald für mich uninteressant da ich nicht im Wald suche). Ich habe bis jetzt das Programm Hot genommen und mir daraus ein eigenes Programm "gebastelt".
Ich habe den Deus 1 mit dem letzten Update und die X35 Spule.
Oh hab das mit den Standardprogrammen überlesen. Wenn dann Hot, Deep und Goldmaxx beim Deus aber ich würde empfehlen die immer zu modifizieren

Genau, ich meinte die vorinstallierten Programme. Programm Hot, Tief und GM sind auch die, die ich nutze für den Acker. Ich bin natürlich auch offen für selbsterstellte Programme. Ich habe schon versucht ein Programm zu erstellen auf Basis des Programms Hot und habe mir jetzt noch 2 Programme erstellt, hatte hier schon öfter was vom "Thomas" Programm gelesen und mir dieses einmal abgespeichert, 1x auf Basis vom GMP und 1x auf Basis vom Tief Programm. Ich hatte nur kurz eine halbe Stunde zum testen auf dem Acker gehabt und muss sagen das es ziemlich unruhig lief, auch nach Anpassung des Bodenabgleichs.

Zurück
Oben