Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
aloha freunde des matschigen untergrundes.
ich war letzen donnerstag ein wenig am see unterwegs um ein wenig die natur zu geniessen.
hier mal die ausbeute von donnerstag, nix besonderes, aber halt ein wenig münzen klauben
da ich diese woche ab morgen wieder im namen des nikolaus unterwegs bin, musste ich heute nochmals zu dem see fahren wo ich donnerstags schon war um den rest der fläche abzusuchen.
das wetter war genau meines, angenehme -3 grad und bewölkt, also max an und los gings.
nach ein paar runden war die spule schon mit eis überzogen - das ist immer so wenn die wiese nass vom tau ist, aber das macht den spass keinen abbruch ;-)
hier mal ein paar bilder von der gegend
und gefunden habe ich auch schön, sogar sehr schön
hier mal die gesammte ausbeute:
nun zu den details
irgendeine bleiabdeckung wohl von einem teil des spielplatzes
ein schnurarmband mit einem 925er silberanhänger
ein anhänger (modeschmuck) aber gefällt mir richtig gut
und dann das
diese kette war ca. 10 cm in der erde und kam so leuchtend raus wie ihr sie hier seht.
ich dachte sofort an gold, da auch keine abgeplatzen stellen sind.
es war wohl am anhänger was draufgeklebt, das habe ich nicht gefunden.
zu hause dann genaue untersuchung der kette und dann war ich ein wenig verwundert.
sie ist 925er silber, vergoldet.
alle vergoldeten sachen was ich bislang gefunden habe hatten abgeplatzte stellen, diese kette ist aber wie neu
egal ob gold oder nicht, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut und die natur in vollen zügen genossen.
zu hause habe ich dann ein anderes schmuckstück begutachtet und befeuert
in diesem sinne wünsche ich euch allen gut fund und genießt die natur wenn ihr unterwegs seid.
ich war letzen donnerstag ein wenig am see unterwegs um ein wenig die natur zu geniessen.
hier mal die ausbeute von donnerstag, nix besonderes, aber halt ein wenig münzen klauben
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da ich diese woche ab morgen wieder im namen des nikolaus unterwegs bin, musste ich heute nochmals zu dem see fahren wo ich donnerstags schon war um den rest der fläche abzusuchen.
das wetter war genau meines, angenehme -3 grad und bewölkt, also max an und los gings.
nach ein paar runden war die spule schon mit eis überzogen - das ist immer so wenn die wiese nass vom tau ist, aber das macht den spass keinen abbruch ;-)
hier mal ein paar bilder von der gegend
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und gefunden habe ich auch schön, sogar sehr schön
hier mal die gesammte ausbeute:
nun zu den details
irgendeine bleiabdeckung wohl von einem teil des spielplatzes
ein schnurarmband mit einem 925er silberanhänger
ein anhänger (modeschmuck) aber gefällt mir richtig gut
und dann das
diese kette war ca. 10 cm in der erde und kam so leuchtend raus wie ihr sie hier seht.
ich dachte sofort an gold, da auch keine abgeplatzen stellen sind.
es war wohl am anhänger was draufgeklebt, das habe ich nicht gefunden.
zu hause dann genaue untersuchung der kette und dann war ich ein wenig verwundert.
sie ist 925er silber, vergoldet.
alle vergoldeten sachen was ich bislang gefunden habe hatten abgeplatzte stellen, diese kette ist aber wie neu
egal ob gold oder nicht, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut und die natur in vollen zügen genossen.
zu hause habe ich dann ein anderes schmuckstück begutachtet und befeuert
in diesem sinne wünsche ich euch allen gut fund und genießt die natur wenn ihr unterwegs seid.
Anhänge