• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Maisacker lässt uns nicht los..

Dieser Teufelskreis mit den "guten" Äckern - auch nach etlichen Jahren gibt es noch nette Funde, nur das Verhältnis Zeit zu Gutfund wird nicht besser und man geht auch mal als Schneider nach Haus. Wächst halt nicht nach. Umso mehr freut man sich über Überraschungen, mit denen man nicht mehr gerechnet hat, weil man ja Realist ist.
Die Fibel gerne nochmal in Nahaufnahme zeigen.
 
Moin
Bisher haben wir immer noch etwas gefunden.Aber ich gebe dir recht...Die Funddichte nimmt merklich ab und da müssen wir manchmal wirklich ein paar Bahnen mehr laufen um etwas zu finden.
Ist zwar nicht gerade förderlich für die Laune/Lust zum suchen aber da sind wir echt hartnäckig.
Und wenn man bedenkt was wir in den 4 Jahren da schon vom Acker geholt haben..
Ich freue mich über jeden Knopf oder Münzen...Da ist mir der Zustand noch fast egal.
Wenn wir nichts oder wenig finden ist das halt so...
 
wunderschöner denar und auch die anderen münzen.

ich weiss ja das ihr über diesen acker schon jahre geht, mich freut es immer weider von euch zu lesen, das dort trotz der vielmaliegen sondlereien immer nich sehr schöne Sachen liegen. :thumbsup:

auch wenn ihr jedesmal länger unterwegs seit bis ihr was brauchbares habt, die luft tut gut und mehr gehen macht einen schlanken fuss:lol:
 
Zurück
Oben