Heute Morgen hatte ich nochmal Zeit um mit meinem Deus1 auf den Acker der letzten Male zu gehen. Bevor dann Mais die Tage angesät wird!
(Hier bei einer Pause!)
Der Acker hatte eigentlich immer was zu bieten vom Uniformknopf, über eine alte Schnalle und Münzen kam immer irgendwas, zwar nicht in Hülle und Fülle aber auch diesmal enttäuschte er mich nicht!
Von einer Bleiplombe über eine vergammelte Münze,
Einem Zierblech
Einem Vogelring und vermutlich ein Schnallenteil?
Kam zum absoluten Höhepnkt ein alter, schön verzierter Uhrenschlüssel und ein toller Knopf dazu!
Dazu kam noch eine Scherbe, ein Schrotpatronenboden, ein Achsnagel usw.
Insgesamt war ich zufrieden!
Mal sehen ob ich vor der Einsaat nochmal drauf kann!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
(Hier bei einer Pause!)
Der Acker hatte eigentlich immer was zu bieten vom Uniformknopf, über eine alte Schnalle und Münzen kam immer irgendwas, zwar nicht in Hülle und Fülle aber auch diesmal enttäuschte er mich nicht!
Von einer Bleiplombe über eine vergammelte Münze,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einem Zierblech
Einem Vogelring und vermutlich ein Schnallenteil?
Kam zum absoluten Höhepnkt ein alter, schön verzierter Uhrenschlüssel und ein toller Knopf dazu!
Dazu kam noch eine Scherbe, ein Schrotpatronenboden, ein Achsnagel usw.
Insgesamt war ich zufrieden!
Mal sehen ob ich vor der Einsaat nochmal drauf kann!
Anhänge