• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Stück vom Maisacker hat es hinter sich..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute war ich mal Einzelgänger und hab die letzten Bahnen auf dem sogenannten''Tortenstück'' abgesucht...
Da ich die GPS Daten ausgedruckt hatte konnte ich unsere letzten Bahnen zurück verfolgen.
Nun...Was soll ich sagen bzw gross schreiben?
Ca 6 Stunden Suche und nur 1 lausige Plombe gefunden :(
Von dem Schrott mal ganz abgesehen..
Aber da muss man halt durch ...Man kann nicht immer Glück haben:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Den Müll nehme ich bzw wir immer mit. ;)
Aber so langsam werden die Funde weniger..Da kann man echt hoffen das nach der Ernte und grubbern noch etwas kommt..
Fahrlehrer sagte schon ''Wir waren einfach zu gründlich'' :)

Vielleicht 90 Grad dazu, noch einmal absuchen. Aber das habt ihr sicher auch schon gemacht. Viel Glück beim nächsten Mal.

Ja, manchmal ist halt wenig bis gar nix! Das kenne ich aus eigener Erfahrung!:(
Aber es gibt ja immer wieder nal neue „Tortenstücke“ und die Entschädigen einen dann! Und wenns beim Bäcker ist! :D
So machen das meine Frau und ich öfters nach dem sondeln!

Moin
ich drücke fürs nächste mal wieder die daumen das dann auch wieder der gewohnte erfolg kommt
Hoffen wir das mal...
Aber...Mit dem Legend war ich ja noch nicht auf den kleinen Maisacker;)
Wenn das Wetter mitspielt geht es da nochmals rüber...auch wenn wir den schon mehrmals auf links gedreht haben:lol:Neue Piepsen und neues Glück.
Da muss man einfach hartnäckig bleiben und den Mut nicht verlieren...und ein bisschen einen an der Waffel haben:laugh:

alle Achtung, Stefan.....markig gesprochen....ich denke ja, wir waren gründlich vorher.....egal ob mit Legend oder ORX....daher tendiere ich eher zu wenig Funden. Aber ich bin wie Du.....aufgeben ist nicht^^.. :lol:

wenn wieder durchgegrubbert ist, werden wie wieder finden,...bin sicher. Und für Tobi lasse ich ein Stück offen, damit er eventuell seinen ersten Römer findet.

Ich war heute tatsächlich für 90 Minuten auf unserem ausgelutschten Acker....3 Knöpfe, 1 Plombe, eine platte Musketenkugel, 1 Vogelring und?

auf der letzten Bahn Silber.....1 groat von Mary Tudor von 1533.....WIE ZUM TEUFEL KOMMT DER AUF UNSEREN ACKER?
Stefan kann den ja vielleicht ja mal hier posten....bin ja zu doof zum hochladen^^.. :lol: :whistling:
Dachte erst, wäre älter und von einem Papst, da er auf der einen Seite ein Longcross hat mit Wappen und auf der anderen Seite ein Portrait, was ich erst nach dem Reinigen sah.

Muss du auch dazu sagen das es nicht auf dem Tortenstück war ;)
Also heisst es den grossen Maisacker nochmals abgehen:laugh::whistling:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ich will die Münze auch nicht mehr weiterreinigen, die hat Knick und unter Lupe sieht man schon kleinen Riss....

würde die auch so lassen..oder wenn du ganz mutig bist im Backofen erhitzen und gerade biegen :)
Wenn Obelix das liest kommen ihm bald die Tränen... :laugh:

Zurück
Oben