• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Jahr 2019 ist bald rum jetzt wird abgerechnet

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Da ich nicjt mehr weiß ob ich noch zum Sondeln komme habe ich mal die Euros gezählt von Spielplätze und Wiesen

Es sind 74,70€

Das Geld liegt auf der Straße;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da musst du uns berichten ;)
den heutigen stand weiss ich ja, da ich immer alles in eine tabelle eintrage - nur wenn ich heuer noch gehen sollte, kommt da noch was dazu.

bis dato hab ich heuer 1539 münzen gefunden.
davon waren schilling: 906,8 (was ca. 65,9 euro umgerechnet sind)
und euro waren: 243,41
76 münzen waren keine euro oder schilling die man noch verwenden(umtauschen) kann, davon waren 3 silberne dabei

16 ringe konnte ich der erde entlocken - einer aus gold, 4 aus silber, der rest modeschmuck und kaugummiautomat
32 knöpfe, 2 davon mit blattgold überzogen

nunja und dann noch ca. 20 kg kronkorken und den anderen müll hab ich nicht gewogen ;-)

Gratuliere, da kann ich nicht mithalten mit Ringen, weil heuer war ich nicht so viel Sondeln, aber ich habe trotzdem sehr gut gefunden.
Mittlerweile weiß ich, um was es darauf ankommt.

Zurück
Oben