• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das gotische E

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe.Da ich nicht nur ein Schönwettersondler bin,bin ich heute Nachmittag wieder eine richtige Regenrunde mit eine neue Einstellung vom Manticore gelaufen. Die Wiese hatte ich schon zig Mal durch,aber ein neues Programm drauf und er saugt wieder alles leer:)Ein schöner Bleifund war auch dabei.Es ist ein Bleigewicht mit dem gotischen E drauf.(Einbecker Gewicht) Normalerweise liegt das Gewicht(Köllner Mark) bei cai 233 Gramm..Dieses jedoch nur 113.Es wird spannend was die Archäologie dazu sagt.Lg von der Waterkant.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das wurde dann ordentlich belohnt.....ich geh gerade eher nicht bei der sauerei

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Glückwunsch zum Fund! Und Respekt, bei bisschen Regen sage ich auch nix…. Aber was hier zum Teil runterkam! Da musste ich passen!:(
Aber Du bist belohnt worden! Toll :thumbsup:

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Glückwunsch Udo! Jetzt kannst du mit den neuen Einstellungen ja fast schon mit XP mithalten, das freut mich für dich, dass du auch endlich coole Sachen finden kannst, die nicht an der Oberfläche liegen :cool:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

weißt ja, wer es schreibt :green:

Das Glück ist mit den Fleissigen, auch wenn sie mit Manticore aus Plymouth unterwegs sind^^.....(kleiner Insider :crazy: :crazy: )
Eure VIP Karten sind in Plymouth hinterlegt:)

Glückwunsch Udo! Jetzt kannst du mit den neuen Einstellungen ja fast schon mit XP mithalten, das freut mich für dich, dass du auch endlich coole Sachen finden kannst, die nicht an der Oberfläche liegen :cool:

weißt ja, wer es schreibt :green:
Naja bei mir fangen Oberflächenfunde bei einer Tiefe von 30 cm an:)))...Das natürlich nur ohne Detektor.Nur Pinpointer:))) Für die wesentliche Tiefere Funde natürlich den Manticore...Da träumen die französischen Nudeln nur von:)))Aber wir machen das wie gehabt....ich laufe vor und markiere die Fundstellen für Dich:)))) damit Du die nicht wieder alle überläufst(Ironie)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben