• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das erste mal im Mai unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
aloha meine freunde des gepflegten erdaushubes.:hallo:

heute früh war ich das erste mal im mai unterwegs.
ich habs seit ein paar wochen wieder mit dem kreuz, da geht dann nur flache flächen und maximal 1 stunde.
nachdem ich frauchen und ihre kollegin in die arbeit gefahren habe fuhr ich zu einen schotterteich in meiner nähe - aber die haben seit 1.5. wieder parkgebürhren, also musste ein anderer schotterteich angefahren werden:thumbsup:

es war wie immer sehr entspannend für mich.

hier mal die gesamten funde - sind natürlich keine alten sachen, aber ich freue mich über jede münze
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

sehr gefreut habe ich mich über den kleinen silbernen pandora anhänger.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

dieser war im sand eines volleyballplatzes, den hatte ich zig mal in der hand, aber dadurch das er so klein ist, ist er mir immer wieder beim pinpointen rausgefallen.:lol:

nach einer halben stunde hab ich es dann gelassen, heute zwickte nicht das kreuz aber um 7.30 uhr knallte die sonne so herunter das es mir schnell mal zu heiss wurde;)

Anhänge

Servus ein schöner hundi den vermisst bestimmt jemand. Ja wenn der Rücken nicht richtig geht ist mist aber Hauptsache bißchen raus und den kopf frei bekommen es kommen wieder bessere Zeiten......hoffentlich

Zurück
Oben