• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Buch der Bücher

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Einige kennen sicher die satirischen Sondelgeschichten und Gedichte von mir. Die und einiges andere habe ich in einem Buch vereint, das jetzt käuflich zu erwerben ist.
Hinweis: Da ich mich immer über die geldgeilen YouTuber und Händler lustig mache bzw. ärgere, und das beibehalten will ohne heuchlerisch zu wirken, gehen hundert Prozent der Einnahmen in den ersten zwölf Monaten (ca. 6€ pro Buch) an eine Treuhänderin, die sie in meinem Auftrag an die Tierschutzorganisation Hellhound Foundation überweist. Die Hellhound Foundation vermittelt schwer vermittelbare Hunde.
Vielen Dank ;)

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Wow sehr sehr starke vorbildliche Ansage!!! Danke dafür.. Ich bin froh dass es noch Leute mit Herz auch für Tiere gibt!!!! Ich empfehle dein Buch sehr gerne weiter!!!
Un des ist bestellt!!

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Dein Buch ist super danke dafür... Wass mir persönlich extrem gut gefällt ist dass die Schriftgröße super zum lesen ist. Und ich keine Lupe brauche!!!

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Dein Buch ist super danke dafür... Wass mir persönlich extrem gut gefällt ist dass die Schriftgröße super zum lesen ist. Und ich keine Lupe brauche!!!
Das freut mich...ist aber eher ein lustiger Zufall. Die Schrift ist etwas größer, weil ich die Standartgröße nur verschwommen gesehen habe und nicht mehr kleiner gemacht habe nach der Formatierung, weil dann plötzlich alles verschoben war. Bin deswegen vor ca. einer Woche zum Optiker... meine erste Brille. :D

Oben